B 092 + B 094

Dieses Wochenendhaus eignet sich perfekt für Singles, Paare oder Kleinfamilien mit einem Kind. Zudem fallen keine überbordenden Fixkosten an und der Unterhalts- und Putzaufwand ist gering.

Es ist winterfest und voll isoliert.

Das Wochenendhaus verfügt über einen Garten und Terrasse.

Das Haus ist beheizt mit einer Gas-Brennwertkombitherme von 2020. Der Innenausbau ist mit Rigipswänden ausgeführt. Die Außenfassade besteht aus Echtholz-Nut & Federverschalung und verfügt über eine isolierte Wandstärke mit bis zu 20 cm und die Fassade wurde neu gestrichen im Jahr 2023.

Für die Kombitherme wird Flüssiggas verwendet.

Die Bodenbeläge sind Laminat und die Fenster sind 2-fach verglast. Die Einbauküche verfügt über 5 flammen Gas Kochplatte, zzgl. Elektrischer Einbaubackofen.

Dieses Wochenendhaus-Bungalow bietet eine Wohnfläche von ca. 40 m². Das Haus wurde 2023 neu eingedeckt. Das Ablaufsystem ist eigenständig, Dachrinnen.

Das Objekt wird mit Waschmaschine , Trockner und Kühlschrank angeboten, so dass Sie nur noch einziehen und genießen können. Es bietet eine schlüssige Raumaufteilung und gemütliche Gestaltung mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche und Bad.( WC und Duschkabine)